Everytime
Hassssssss

Jessy...
ich bin so ne fette trampelhafte Sau
Ich will einfach nur DÜNN sein... mehr will ich gar nicht..

Allerdings frag ich mich manchmal: wozu das ganze?
Wenn ich dünn bin, werd ich sowieso irgendwann wieder zunehmen müssen, oder?

Und außerdem frag ich mich, woher die ganze Kacke kommt.. WARUM?!?!?!?!
Ich frag mich so oft nach dem warum.
Wieso sind andere Menschen so glücklich?
Warum kann ich nicht einfach auch glücklich sein, ohne mein Glück durch Waage und Nicht-Essen zu definieren?
Warum muss ich jedes mal fast kotzen, wenn ich mich im Spiegel sehe?!
Warum lüg ich die Menschen an, die mir wichtig sind, nur um egoistischerweise nichts essen zu müssen?
Und wie kam ich bitte auf die überkrass gestörte Idee, mir selbst ins eigene Fleisch (bzw. FETT) zu schneiden und zu denken, ich würde dadurch jemals glücklicher werden?

Im Übrigen ist allein das Wort FETT schon so sau ekelhaft!!!
fett fett fett fett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fettfett fett fett

Ich könnt einfach nur noch kotzen, wenn ich an mich selbst denke!!
Und zwar nicht nur, wenns ums Äußere geht, sondern im Ganzen!
Bäh!
Hass!
18.2.08 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de