Everytime
Spieglein, Spieglein an der Wand ...

.... wer ist die FETTESTE im ganzen Land ?

 

Na wer wohl! ICH VERDAMMT !!!!

 

Hass Hass Hass Hass.

 

Erst mal vorneweg. Ich fand unseren Abend total schön, ich bin einfach total glücklich und dankbar, dass wir so warm miteinander geworden sind, du bist mir einfach unheimlich wichtig geworden in den letzten Monaten. Beste!!

 

Dann zweiter Punkt:  ICH BIN FETT !!!

 

Ich hab gerade ne halbe Stunde mim Henning telefoniert und mich danach umgezogen, und habe ungefähr 10 Minuten in Unterwäsche vor dem Spiegel verweilt und festgestellt, ne nicht festgestellt, mir wurde wieder klar, wie FETT ich bin! Fett fett fett fett fett fett. Eklig. Ich spüre das Fett unter meinem Bh-Bügel, ich spüre es beim Laufen zwischen den Beinen, ich fühle es beim Sitzen, ich kann es zusammenkneifen, ich spüre es an meinem Kinn, wenn ich den Blick senke. Ekel vor mir selbst. Eben hab ich grad im Studivz gestalkt und herausgefunden, dass Nadine eine Woche zu Bernd nach Zürich fährt und die beiden zusammen Skifahren gehen und achhhh... noch mehr Hass!

Eigentlich bin ich ja hinweg über Bernd, aber ich kann ihm und ihr dieses Glückn icht gönnen. Der erste richtige Freund bleibt eben doch unangefochten im Herzen. Warum sind die glücklich ? Es ist so unfair. Warum sind so viele normale Mädchen glücklich ? Ich will einfach nur dünn sein, geil aussehen in einem Bikini, alle Klamotten tragen können und bewundert werden, wie schlank ich ja bin. So wie ich es früher wurde, bevor ich FETT wurde.

Aber es ist ja auch hirnrissig zu denken, dass sich all meine Probleme lösen, wenn ich dünn bin. Denn das tun sie ja nicht, aber ich fühl mich einfach nicht wohl in meinem Körper, und das will ich wieder. Am liebsten würde ich mir mein Fett absaugen ( so wie du es probiert hast!) und danach die ES wegpusten und einfach NORMAL und GESUND sein, aber es geht nicht, es geht einfach nicht.

Morgen wird weiter gehungert, ich hab die Schnauze voll. Suppe zum Frühstück sag ich nur! Wünsch dir ne gute Nacht und (schlanke) Träume!

 Hab dich lieb!!

20.2.08 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de