Everytime
Ich könnt kotzen

Ja das mit Bernd ist so ne Sache. Man kommt halt nicht so schnell hinweg über den ersten richtigen Freund. Aber bei dir und Niko erreicht das ja andere Dimensionen, ihr wart viel länger zusammen und wusstet unglaublich viel füreinander. Ich frag mich halt manchmal ob er dir auch hin und wieder "nachtrauert", denn irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass er dich schon abgeschrieben hat und nicht mehr an dich denkt. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber irgendwie ist was faul mit ihm, leider bleibt und verborgen, was. Vielleicht verhext die Lisa ihn ja, die kleene Hexe 

Naja, ich jedenfalls bin grad ziemlich müde. Hab meine Mama um 5 Uhr zur Arbeit gefahren, mich danach noch mal ins Bett gelegt - nichts McFit, da ging leider doch keiner, war zu im Arsch. Naja, bin vor ner Stunde aufgestanden, und muss mich mit Mathe echt ranhalten. Werd mich gleich ransetzen.

Heute faste ich, ich hab eben den Schreck bekommen auf der Waage. 56,7!!! Ich bin gerade dabei wieder zuzunehmen. 1,2 kg mehr als letzte Woche, was is das denn ? Ahhhh des Todes. Ich schaff das nie im Leben bis Sardinien, ich sags dir. Hoffentlich purzelt das die Woche wieder auf 55,5, sonst verlässt mich jeglicher Mut.

Ich kann mir das auch null erklären irgendwie. Wirklich des todes. Heute fastinger, und ich treff mich auch nicht mit Julia und Fabi heute abend, werd ins Mcfit gehen und mir die Seele aus dem Leib rennen, so geht das nicht weiter.

 

Ich bin FETT und HÄSSLICH, und dem muss ein Ende gesetzt werden. Fuck, noch 4 Wochen bis Sardinien und noch 3 kg weg, das schaff ich nie, nie, nie. Ach, ich will grad aufgeben ...

 

Hob di lib!! 

26.2.08 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de